Herzlich Willkommen im Schuljahr 2019/20

Am 15.08 sind die Kinder endlich wieder in unser Schulgebäude eingezogen. Das Schuljahr startet in vielen Bereichen zunächst mit Veränderungen: So sind die Bauarbeiten für unsere Schulmensa  mittlerweile in vollem Gange. Einige Teile des Schulgebäudes sind deshalb nicht mehr begehbar.

Unsere Gymnastikhalle wurde für unsere Einschulungsfeier am Samstag geschmückt und die Kinder haben die Gelegenheit genutzt und für die Aufführungen geprobt.

21 Kinder sind heute zum ersten Mal auch am Nachmittag in der Schule geblieben. Neben dem gemeinsamen Mittagessen und der Lernzeit konnten die Kinder zum ersten Mal an den verschiedenen Ganztagsangeboten teilnehmen.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*